Rollrasen-und-Garten.de


Thema: Dom Perignon

MinniNick - 17. 5. 2015 um 15:17

Hallo,

ich habe am Wochenende den Champagner von Dom Perignon geköstigt, der war echt himmlisch. Findet den noch jemand so lecker wie ich?
Ich hätte nie gedacht das Champagner so lecker sein kann, denn ich habe schon mehrere male einen Champagner getrunken aber die hatten mir bisher nie geschmeckt.


Gourmet2 - 22. 6. 2015 um 12:01




Wenn man bedenkt, dass die Trauben für Champagner aus einem eng begrenzten Gebiet kommen und das Ergebnis so unterschiedlich ist kann man schon ins grübeln kommen.
Aber das es Dir geschmeckt hat ist ein Zeichen, dass der Kellermeister gute Arbeit geleistet hat.
Ein ähnlich gutes und nach dem gleichen Verfahren hergestelltes Produkt ist Crémant d'Alsace.
Das ist ein Schaumwein der im Elsass hergestellt wird.
Nicht so teuer wie Champagner aber vom feinsten.


[Bearbeitet am: 22/6/2015 von Gourmet2]


Dieses Thema kommt von : Rollrasen & Garten Forum
http://www.rollrasen-und-garten.de

URL dieser Webseite :
http://www.rollrasen-und-garten.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=print&fid=9&tid=109